Intervisionsgruppe Frühjahr 2019

Der nächste Termin: Dienstag, der 21.5.2019

Die offene Intervisionsgruppe geht weiter. Sinn der Gruppe ist ein Austausch über persönliche und berufliche Themen, die uns beschäftigen. Sebastian und Ed bringen als Leiter der Gruppe ihre kommunikationspsychologischen Erfahrungen und Methoden ein, so dass es wesentlich mehr als ein einfacher Austausch wird.

Die Treffen der Gruppe finden einmal im Monat statt in der Knaackstraße, Berlin Prenzlauer Berg.

Als kleinen Obulus für die Raummiete und systemischen Ausgleich für unsere Leitung der Gruppe, wünschen wir uns von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern 5,-€ pro Abend.

Die nächsten Termine sind: 21.5. und 11.6.2019, jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr.

Wer Lust und Interesse hat, melde sich per E-Mail unter gruppe“at“nusys.de bei Ed Rieger und Sebastian Walzik, wir freuen uns auf Sie/Euch. Nach Anmeldung gibt es die genaue Adresse.